Blogumfrage

Sonntag, 7. Mai 2017

Hallo ihr Lieben!

In den letzten Tagen ist es bei mir ein wenig ruhiger gewesen, was viel mit privatem Stress, Krankheit und dem nicht ganz so üblichen Drunter und Drüber zu tun hat.
Um den Blog ein wenig interessanter zu gestalten, brauche ich in nächster Zeit mal eure Meinung.
Aus diesem Grund habe ich hier eine kleine Blogumfrage gestartet, bei der ihr mir mitteilen könnt, was genau ihr hier lesen möchtet, beziehungsweise in welche Richtung es künftig gehen sollte.
Hier möchte ich die Auswahlkriterien gerne noch mal kurz erklären, damit keine Missverständnisse aufkommen und ihr denkt, nächste Woche findet sich hier ein neuer Nagellackblog, der mit Noah rein gar nichts mehr zu tun hat. 

Bei der Abstimmung könnt ihr unter folgenden Kategorien wählen:

Ich möchte nur über Noah lesen.
Dieser Punkt erklärt sich eigentlich weitesgehend von selbst. Dich interessiert meine Trauerverarbeitung bezüglich Noahs Verlust und du möchtest, dass dieses Thema der absolut einzige Mittelpunkt dieses Blogs ist und auch bleibt? Dann teile mir dies gerne mit!

Ich möchte über deine Trauerverarbeitung lesen.
(Noah und Sarah)

Einige von euch werden bei Instagram schon mitbekommen haben, dass ich 2015 meine Schwester Sarah ebenfalls gehen lassen musste. Wenn dich interessiert, was genau geschehen ist, wie ich täglich damit umgehe, wenn dich vielleicht auch der Vergleich zwischen den verschiedenen Verarbeitungen interessiert, dann mache deinen Haken gerne bei diesem Punkt.

Ich möchte auch mehr von dir persönlich lesen!
Ich denke, diesen Punkt werde ich ein wenig erklären müssen. Fakt ist, dass ich auch in Zukunft relativ anonym hier bleiben möchte. Es wird weiterhin nur wenige Fotos von mir auf Instagram geben, auf diesem Blog möglichst keine bis auf mein Google-Profilbild. Ich werde weder meinen vollen Namen noch meine Heimatstadt oder andere private Informationen hier kundtun. Was ich aber mit diesem Punkt meine, ist einfach, dass ich euch Tagebuch-mäßig ab und an berichte, was wichtiges bei mir ansteht. Warum es momentan etwas ruhiger um mich war, wie es mit der Wohnungssuche aussieht oder ein einfaches "Ich war heute in der Stadt und habe das und das entdeckt, was mich an Noah erinnert hat". Weiterhin also Gedanken und Gefühle, die sich auf meinen Alltag beziehen und nicht grundlegend auf die Trauerverarbeitung.

Schreib, worüber du willst!
Unter diesem Punkt verstehe ich ganz einfach.. naja.. alles. Seien es Buchrezensionen, DIY-Anleitungen oder irgendwas, was mich gerade beschäftigt. Selbstverständlich werde ich hier keine Twilight-Bücher rezensieren oder DIY Shampoos vorstellen, sondern mich bei jedem Blogeintrag irgendwo im Thema Sternenkinder befinden.

Ich hoffe, dass es sich bei mir mittlerweile alles wieder so eingerenkt hat, dass ich euch in den nächsten Wochen mit Blogeinträgen bombardieren kann.
Auch eure Postkarten, Briefe und Päckchen habe ich definitiv NICHT vergessen, seid mir bitte nicht böse. Um die richtigen Worte zu finden und nicht irgendwas liebloses dahinzuschreiben, möchte ich mir etwas Zeit nehmen und die Sachen an ruhigen, friedlichen Abenden gestalten.

Habt eine schöne Woche voller Liebe, Sonne und ganz ohne Stress!
(Im besten Fall.)

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt.
Das ist wahrscheinlich auch der Grund,
warum sich so wenig Leute damit beschäftigen.
- Henry Ford.


Mein Leben mit ohne Noah - nicht bei uns im Garten und trotzdem immer bei mir. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.